Winzerfamilie Steiner

steiner@hauermandl.at

Suchen

   - INFO - INFO -

Unsere Mailadresse:

steiner@hauermandl.at

hauermandl schrift br
Home

Unser nächster Heurigentermin:

zur Heurigenseite

  • 10. - 29. 01. 20

Heurigen


Unsere Heurigentermine 2020

    • 10. bis 29. Jänner
    • 20. bis 29. März
    • 12. bis 21. Mai
    • 07. bis 16. Juli
    • 18. bis 27. September
    • 13. bis 22. November

Heurigenbetrieb ist täglich ab 16:00 Uhr. - RESERVIERUNGEN ab 10 Personen möglich!


Unser Heurigenlokal

heuriger 02
Den Hauermandl-Heurigen gibt es jetzt seit dem Jahr 1983.

Früher war er ein kleiner Buschenschank, der für 60 Personen Platz bot und diese mit traditionellen Speisen verwöhnte.



heuriger 03
Seit dem Jahr 1990 gibt es für unsere Gäste auch warme Küche und wir haben täglich ab 16 Uhr geöffnet.



Im Jahr 2000 wurde das Lokal komplett umgebaut und es wurdevon den damals 60 auf 120 Sitzplätze vergrößert.


heuriger 08
Außerdem wurde es umgestaltet und neu eingerichtet, sodass es heute eine gemütliche Lokalität für jedermann ist.

Familienfeiern und Autobusse gegen Voranmeldung auch außerhalb der Heurigentermine. Es würde uns sehr freuen, sie einmal bei uns willkommen zu heißen.

 

Genießen sie die traditionellen Speisen unserer Region, verbunden mit einem guten Glas Wein.

 



Unser Jungwein

fl gv martini kamptal 2019

 


Martini 2019 Grüner Veltliner

Sehr feine Nuancen von Zitronen sind vordergründig in der Nase.
Am Gaumen bereits schon sehr ausgewogen.
Angenehme Säure, feingliedrig die zum trinken animiert. 


Kamptal
DAC



trocken | 0,75l Fl - 11,5% vol.Alk.

Preis € 6,20